Dokumentation
Mithelfen
Patches

Dieses Projektes kann durch ihre Mithilfe verbessert werden. Wenn sie selbst Quellcode geschrieben, oder sonstige Verbesserungen beitragen möchten, schreiben sie mir bitte eine email an w...@benbra.de oder posten sie ihre Arbeit im Forum. Ich freue mich über jeden Beitrag.
Fü bereits eingereichte Patches bedanke ich mich ganz herzlich bei:

Alexander Böhm

Zugriff auf Quellcode

Auf den aktuellen Entwicklunsstand des Quellcodes kann über öffentliche git-Repositories zugegriffen werden. Es existieren fünf Repositories für die unterschiedlichen Bestandteile des Proxys.
git@bitbucket.org:bbrandt6/osp.webinterface
beherbergt die HTML und PHP Dateien des Lehrer und des Admin-Interfaces.
git@bitbucket.org:bbrandt6/osp.confighelper
beherbergt Python Scripte, die den User bei der Konfiguration unterstützen. Alle Dialoge die der User nach der Installation beantwortet sind in diesem Repository zu finden.
git@bitbucket.org:bbrandt6/osp.scripts.git
beinhaltet diverse, zum Betrieb des Proxys notwendige Skripte.
git@bitbucket.org:bbrandt6/osp.config
beinhaltet die wichtigsten Konfigurationsdateien, zum Beispiel die squid.conf oder die smb.conf

Lizenz

Der für dieses Projekt geschriebene Code steht komplett unter der MIT License, die anderen Systembestandteile stehen selbstverständlich jeweils unter ihren eigenen Lizenzen. Für nähere Informationen zur MIT License, siehe Impressum.